„Mein Urlaub designed by…“

Mediathek

Werbung & Kampagne! ...das ist das Motto von TUI: Passend zur kalten Jahreszeit präsentiert TUI ab dem 25. Dezember eine neue Kampagne, die Lust auf Klippenspringen, Massage am Strand und Kitesurfen machen soll! Ganz im Gegenteil zu den bisherigen Pauschalreisen, positioniert sich TUI mit dem neu eingeführten Claim „Mein Urlaub...designed by TUI“ nun als „Urlaubsdesigner“ - hierbei stehen individuelle Reisekonzepte im Vordergrund, die dem Kunden maßgeschneiderte Urlaubserlebnisse für jede Zielgruppe versprechen.

Michael Lambertz, Chief Marketing Officer von TUI erklärt den strategischen Hintergrund:
„Ausgangspunkt sind veränderte und vor allem differenzierte Kundenbedürfnisse und -Einstellungen in Bezug auf Urlaub und Reisen. Strategisch reagieren wir darauf, indem wir uns vom Pauschalreiseveranstalter zum Urlausdesigner entwickeln – mit maßgeschneiderten, exklusiven TUI Reiseprodukten wie Sensimar, Puravida oder Robinson“.

Verantwortlich für die neue TUI-Kampagne ist die Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe. Der am ersten Weihnachtstag zur besten Sendezeit laufende 32-Sekünder zeigt zwei Paare beim gemeinsamen Essen. Auf die Frage „Wie war denn eigentlich euer Pauschalurlaub?“ antwortet das Pärchen nicht sofort. Beide schauen sich nur verschmitzt an und lassen die vergangene Reise noch einmal Revue passieren. „Wie für uns gemacht“, so das Fazit.

Anbei noch das Making-Of zum ersten Werbespot. Gedreht wurde vom 08.-10. Oktober im Robinson Club Quinta da Ria in Portugal.

© Video: TUI / Kolle Rebbe

  • Mediathek-Meister-vs-Meister-Scholz-Friends-designlovr-net
  • Paul-Ripke-Adobe-CreateNow-DESIGNLOVR-NET
  • Mediathek-We-love-Edenspiekermann-Amsterdam-designlovr-net
  • Wynwood-Miami-DESIGNLOVR
  • Glas-Kuenstler-David-A-Smith-1-designlovr-net

Folge uns

feinARTIG’e Mixtapes

Jetzt das Cover zum neuen Mixtape gestalten und Gewinne absahnen!

Inspiration

FIFA-World-Cup-Moments-M-DESIGNLOVR-NETFIFA-World-Cup-Caricatures-M-DESIGNLOVR-NET
FIFA-World-Cup-Logo-M-DESIGNLOVR-NETWorld-Cup-Stamps-MAAN-Design-Studio-M-DESIGNLOVR-NET

Look des Tages

Leseempfehlung

Kehrer Verlag
Mit hundert hat man noch Träume

36,00 EUR

Der Fotograf Karsten Thormaehlen hat mehr als vierzig Männer und Frauen porträtiert, die 100 Jahre und älter sind. Seine Fotoserie ist eine Hommage an das Alter Mehr...

Behind the Mag


Mit dem stetig wachsenden Erfolg von DESIGNLOVR - Interviews in Print und TV, anstehende Vorträge für Städte und Kommunen sowie eine Kolumne im IHK-Wirtschaftsmagazin - prasseln zunehmend mehr Inspirationen auf uns ein, während immer mehr Unternehmen versuchen, Einfluss auf uns zu nehmen. Das macht es sicherlich nicht einfacher, unabhängig zu sein und gleichzeitig etwas Eigenständiges zu schaffen.